« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  Vodafone Kabel Deutschland

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
11.05.2013 Schumi
Kommentar Sehr zuverläßlich, keine Ausfälle, Schnelligkeit laut Vertrag super eingehalten
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
05.05.2013 Ezm0
Kommentar Anfangs schnelle Leitung (habe DSL 100.000 Tarif), doch nach einem Jahr hat sich die Leitung um 70-80% reduziert, wäre jetzt mit einem DSL 32k Tarif noch nicht mal an der up/downloadgrenze. Wird nur morgens oder spät nachts schnell. Nachmittags eine Qual.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
29.04.2013 g.bln
Kommentar Nicht das installiert, was in Werbg. und Leistungs-beschr. steht. Null Reaktion auf Emailreklamation. Normalitäten Anderer sind hier extra zu bezahlen. DSL-speed bei neutralem Prüfer wesentlich geringer als auf der Anbieterhomepage gemessen
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
24.04.2013 martinstockberlin
Kommentar Traurig zu diesen kunden service fält mir nichts mehr ein da surfe ich mit mein i Pfone 5 LTE 4 mall schneller bei t-mobile
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
05.04.2013 Paule
Kommentar schlechter Services ,Falschbuchungen-kein Geld zurück, 1 Jahr 2Verträge bezahlt Verbindungsabbrüche,Komplettausfälle,Serverüberlastungen
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
25.03.2013 Manfred
Kommentar Bin jetzt seit 3 Monaten bei Kabel Deutschland mit 32 flex, aber das Ding kommt nicht zum laufen mehr als 11000 habe ich nie gehabt. Die Seiten öffnen sich manchmal gar nicht.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
21.03.2013 Chris72L
Kommentar seit vier Wochen nur noch 4-10kBit Downstream (statt 32k), teilweise
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
19.03.2013 Tom
Kommentar schade, am Anfang okay, jetzt Leistung im Download nur noch bei 8-10 bei einer 100 Leitung. Leider ist man als Endverbraucher hier jedem Anbieter hoffnungslos ausgeliefert und kann nur nach Vertragsende zum scheinbar besseren wechseln.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.03.2013 wgels
Kommentar Die Katastrophe schlecht hin. Die zugesagten 100_Mbit werden nicht annähernd erreicht. 10-20 Mbit sind da die Regel. Der Kundendiensat wimmelt nur ab und agiert sehr arrogant Watrezeit von 10. Minuten wird schon zu Beginn angekündigt. Beschwerden gehen in
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
10.03.2013 sergej
Kommentar DSL Speedtest von http://www.speedreport.de bei DSL 32 000 Download-Geschwindigkeit: 904 kBit/s (113,00 kB/s) Upload-Geschwindigkeit: 1.832 kBit/s (229,00 kB/s) Pingzeit: 1.257 ms Messung am: 10.03.2013, 20:07:53 Uhr
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung