« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  Vodafone Kabel Deutschland

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
21.01.2012 abmuc
Kommentar Es wird immer schlechter und der Service leider auch unverschämter. Anmaßende Abzocke. Jedes Wochenende Zirkus miot Telefon und/oder Internet. Scheibar verkaufen die mehrt Kapazitäten, als sie tatsächlich besitzen. Sogar in München! Nicht zu empfehlen.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
12.01.2012 ndhkg
Kommentar Volle abzocke bei ner 20.000 Leitung zu stoßzeiten nicht 20% von dem was angegeben wird. Krass
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.01.2012 Privatmanfred
Kommentar Kabel DE sperrt Usenext
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
09.01.2012 SpeedyConzales
Kommentar Das Preis-Leistungverhältnis wäre grundsätzlich gut, wenn die beworbenen DSL-Geschwindigkeiten stimmen würden. In der Realität kann Kabeldeutschland die Werbeaussagen nicht halten. Von daher meine Gesamtnote: 3-4 (befriedigend-ausreichend) !
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
30.12.2011 ottokar
Kommentar Seid über ein Jahr nur Trödel mit der Download Rate.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
18.12.2011 KlausHB
Kommentar Support manchmal 30 Minuten Wartezeit... dann Inkompetenz / Werbung hält nicht einmal ansatzweise was sie verspricht!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
16.12.2011 maik stief
Kommentar Nie wieder Kabel D ich kann nur sagen es ist ein sauladen des Herrn. Sch...... Service u.s.w Nichts geht weder Internet noch Fernseh
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
14.12.2011 Onkel Franz
Kommentar Meine Meinung: Verarsche + abzocke wo es geht. Die Verbindung war mal schnell.Wenn man nicht spurrt wird die Geschwindigkeit herabgesetzt. Habe gestern 70 min in der Warteschlange (0,42€/min) verbracht, dann war die Leitung einfach unterbrochen
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
09.12.2011 sckoty1
Kommentar alles schick 16 Leitung für 19.90 Euro das ist doch gut oder nicht
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
04.12.2011 Karl-Heinz Witt
Kommentar Die haben einen Scheiss Service, wenn man mal Probleme hat. da hangelt man sich 4 Std. durch Warteschleifen (ohne Kosten, aber Zeit ist nicht umsonst) und bekommt am Ende nicht handlungsfähige Call-Center Mitarbeiter (die können nichts dafür).
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung