« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  Telekom

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Providerbewertung Telekom

Telekom
Internet:
www.telekom.de

Mehr Infos:
Letzter Vote:
10.04.2017, 00:00:00 Uhr

Provider bewerten
Anbieter empfehlenswert? (1621 Stimmen)
Wert: 47 Punkte
DSL-Geschwindigkeit (1467 Stimmen)
Wert: 47 Punkte
Verfügbarkeit (1385 Stimmen)
Wert: 53 Punkte
VoIP-Qualität (1173 Stimmen)
Wert: 46 Punkte
Features (Webspace, Fastpath, etc.) (1190 Stimmen)
Wert: 46 Punkte
Kundenservice (1415 Stimmen)
Wert: 47 Punkte
Preis- / Leistungsverhältnis (1414 Stimmen)
Wert: 46 Punkte
Kommentare
Empfehlenswert?
10.04.2017 Zer0Her0
Kommentar -_-
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
10.12.2016 anza2007
Kommentar jedes wochenende den gleichen mist
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
29.11.2016 wagnereck
Kommentar Leistung und Service haben in der letzten Zeit stark zugenommen.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
07.02.2016 Happy48
Kommentar Hatte zwar gehofft,dass es noch etwas besser wird, aber ich bin mit diesem Ergebnis trotzdem zufrieden. Hatte bei vorherigem Anbieter maximal 1200 kbit/sec.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
03.08.2015 rechberger
Kommentar Miserabel ! Sehr schwankende Verbindung. Gebuchte Datenrate: 6000 . Das Ergebnis ist eine Schande für die grosse Telekom.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
08.05.2015 Zippi20
Kommentar DSL bis zu 16.000 (nur mit Spitter da sonst nur 3000 RAM) viel versprochen und es gibt nur etwas mahr als die hälfte der Leistung.... dafür ist der Servive zuverlässig und im Verhältnis schneller als andere Anbieter
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
05.03.2015 Zander S.
Kommentar Telekom sollte mal daran Arbeiten das Internet in Lachendorf zu verbessern. Jeden Abend oder allgemein am Tag hat man statt 16k nur 1k-6k und das ist nicht fair meiner Meinung nach
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
21.12.2014 Lukas Reindl
Kommentar Hallo ich finde mein Internet viel zu langsam ; da eine 6k Leitung in einem Neubaugebiet in einer Stadt nichts verloren hat. Mein Download : 370 Mb/s Mein Ping : 64ms
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
20.12.2014 staunz
Kommentar Obwohl meine Gemeinde 170000 Euro an die Telekom dafür bezahlt hat, dass überhaupt schnelles Internet möglich ist erhalte ich nicht mal die Hälfte der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit. Zahlreiche Beschwerden haben nichts gebracht.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
16.12.2014 xxx
Kommentar Preis Leistung wucher11
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung