Speedreport.de wird im Januar 2021 eingestellt Wir danken für Ihren Besuch und empfehlen Ihnen für Speedtests die bei Google auffindbaren Seiten: https://www.google.de/search?q=speedtest.

« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  TELE2

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
30.12.2012 Lang
Kommentar Alles in Ordnung. Die DSL Leitung funktioniert ohne Probleme. Richtig fix und stabil. Bin schon seit 6 Jahren bei Tele2 und sehr zufrieden. Der Umstieg von 8 auf 16mbit hat einwandfrei geklappt.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
12.12.2012 Kaschu
Kommentar Ich bin Neukunde bei Tele2 mit einem Umts Tarif "Web & Fon Premium". Von der Bestellung, über die Zusendung der Hardware, die Übernahme meiner Rufnummer, bis zum Anschluss: alles hat einwandfrei geklappt. Auch die Internetverbindung ist rich
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
13.11.2012 Clara
Kommentar Hab den Web & Fon Tarif von Tele2. Funktioniert supi, hatte vorher nur dsl 1000, das war sooo langsam, aber jetzt ist das Internet richtig schnell!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
30.10.2012 JJ
Kommentar Sehr günstiger Internet und Telefonanschluss, Wechsel zu Tele2 war sehr einfach zu bewerkstelligen. Rufnummernmitnahme und der Anschluss haben gut und pünktlich geklappt. Bisher sind meine Erfahrungen mit Tele2 sehr gut.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
15.10.2012 Maren
Kommentar eine tolle Sache der UMTS Tarif von Tele2, so kann ich nun endlich auch schneller surfen als mit mageren 1000 kbit/s, daumen hoch
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
24.09.2012 Winke
Kommentar Einfacher Bestellvorgang, pünktliche Freischaltung des Anschlusses, problemlose Rufnummernübernahme, stabile Internetverbindung und gutes P/L-Verhältnis. Sehr gut!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
10.09.2012 Pepe
Kommentar Einfache Bestellung: ja, schnelle Leitung: ja, gutes Preis-/Leistungsverhältnis: ja, zufrieden mit Tele2: ja!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
20.08.2012 Kunde aus Zwickau
Kommentar Unter der gewählten Hotline bekam ich falsche Aussagen. Abgesehen davon, dass die Mitarbeiterin der deutschen Sprache nicht genügend mächtig war. Nach Ablauf der Kündigungsfrist versuchte man, mir weiterhin irgendwelche Leistungen in Rechnung zu stellen.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
08.07.2012 Stefan
Kommentar Bestellt, Hardware kam, Leitung wurde aktiviert, DSL 16.000 in zwei Wochen plus Telefonflat: top!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
17.06.2012 Nico
Kommentar Endlich mal kompetenter Service!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung