Speedreport.de wird im Januar 2021 eingestellt Wir danken für Ihren Besuch und empfehlen Ihnen für Speedtests die bei Google auffindbaren Seiten: https://www.google.de/search?q=speedtest.

« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  TELE2

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
13.05.2013 Sven
Kommentar Der Umstieg zu tele2 war tasächlich der erste Provider Wechsel, der mal ohne Probleme funktioniert hat. Pünktlich seit dem 01.05. hab ich einen Komplett Tarif mit 16000 Dsl. klappt wunderbar und ich bin sehr zufrieden.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
24.04.2013 Bryan
Kommentar Nach dem die Telekom ja nun die DSL Flatrates drosselt, bin ich froh vor einem halben Jahr zu Tele2 gewechselt zu haben. Da ist eine Flatrate noch eine Flatrate!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
12.04.2013 Mensch_ke
Kommentar Seit Jahren absolut zufrieden mit Tele2. Toller Service, gutes Preisleistungsverhältnis.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
26.03.2013 Ully
Kommentar Tele2 ist der einzige Anbieter der in meiner Nähe eine 16.000er Leitung anbietet. Gott sei Dank funktioniert die aber einwandfrei :)! Also ist die etwas eingeschränkte Anbieterauswahl kein Problem für mich. Daumen hoch.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
14.03.2013 Mika
Kommentar Gestern getestet. Ergebnis: Download: 13.816 kBit/s Upload: 904 kBit/s. Ziemlich gut. Bin sehr zufrieden!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
27.02.2013 Manou
Kommentar Nach einem Umzug habe ich zu Tele2 gewechselt. Bin absolut zufrieden. Mein Anschluss wurde pünktlich freigeschaltet und die Verbindung ist sehr gut. Top!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
18.02.2013 Kluge
Kommentar Download 13.472 kBit/s Upload 904 kBit/s, für eine 16mbit Leitung sind das sehr gute Ergebnisse. Bin zufrieden!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
29.01.2013 Henning
Kommentar Sehr gute Down- und Uploadgeschwindigkeiten, korrekte Abrechnungen, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und soweit, toi toi toi, keinerlei Probleme in irgendeiner Form.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
22.01.2013 Tosch
Kommentar Ich kann Tele2 als Anbieter weiiterempfehlen. Ich habe schon seit 3 Jahren meinen DSL Anschluss von diesem Provider und noch nicht einmal ein Problem damit gehabt.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
31.12.2012 Matrix411
Kommentar oft nur 1/3 der Download-Bandbreite, kostenlose Endlos-Musik vom Service-Tel., Pseudo-Antworten auf Service-Anfragen per Mail, sehr kleines Mail-Postfach, VoIP-Telefon starke Einwahlverzoegerung, oft Gespraechsabbrueche, 10 Euro teurer als andere. Super.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung