Speedreport.de wird im Januar 2021 eingestellt Wir danken für Ihren Besuch und empfehlen Ihnen für Speedtests die bei Google auffindbaren Seiten: https://www.google.de/search?q=speedtest.

« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  o2

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
17.09.2012 bozi
Kommentar Entstörung und Kundenservice sind zum grausen, Hotline schlecht und kostenpflichtig, Wartezeit bis 15 Min und wenn die Hotline nicht weiter kann kommt schreiben Sie uns und es wird aufgelegt.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.09.2012 KannAlicenichtleiden
Kommentar Wenn das Internet so schnell wäre wie O2 verspricht-ok, aber weit entfernt zudem steigt oft verbindung aus.Einzugsermächtigungen zum ersten des monats werden grundsätzlich am 25.-27. des vormonats abgebucht bei nicht gelingen mit 5€ Mahnkosten belastet
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
04.09.2012 lupo
Kommentar Nie wieder O2 oder schlimmer geht nicht!!! 16.000er DSL brachte nicht mal 10% davon. Techniker sagte das es nie zu einem Vertrag hätte kommen dürfen, da O2 an meiner Adresse gar nicht verfügbar ist (daher die geringe Leistung. Von o2 keine Reaktion darau
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
23.08.2012 AliceFun
Kommentar Gut das o2 eine kostenlose Hote-Line hat. Und DANKE dafür, dass das Modem ausgetauscht wurde. Hatte auch schon mal DSL 12000. Erst ab DSL 10000 lassen sich spezielle Anwendungen erledigen. Deswegen mache ich oft zuviele Speedtests.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
03.08.2012 Persephone1968
Kommentar Seit nun 6 Wochen habe ich von o2 Alice M (16.000) und ich benutze KEIN W-Lan, sondern gehe über ein Lan-Kabel nur online - seit 6 Wochen messe ich täglich 2-3 mal per Speed-Test, und ich hatte NOCH NIE über 7.200 !!! Durchschnitt Speed ist 6.300 !!!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
19.07.2012 Anonymous
Kommentar Mein Vertrag ist noch von Alice und ich muss sagen: einen größeren Mist hab ich noch nicht gesehen. Ständige Verbindungsabbrüche, download und upload sind für meine 16.000 viel zu langsam, meist schlechte, hin und wieder auch garkeine Telefonverbindung
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
30.06.2012 Warnung
Kommentar WARNUNG!!! FINGER WEG VON O2 DSL bzw Alice. Man hat nur Ärger! Nicht zu empfehlen! Schlechteste Anbieter der Welt
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
06.06.2012 kruno
Kommentar Seit dem O2 Alice übernommen hat kommen von meinen bezahlten 50.000 nur noch 9.000 bei mir an Geschwindigkeit an. Werde Kündigen.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
28.05.2012 seemann
Kommentar Die Abrechnung und die Übertragungsrate stimmen schon seit sieben Monaten nicht. Werde immer vertröstet, und andere Angebote sind viel Aktrativer, höhe Übertragungsrate plus Entertainment. Überlege den Anbieter zu wechseln.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
26.05.2012 Soundsystem
Kommentar Total langsame Leitung,eigentlich habe ich eine 16000
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung