« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  Netcologne

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
21.08.2008 Soul
Kommentar Seit 3 Jahren bei Netcologne und absolut keine Beanstandungen....
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
29.07.2008 drache
Kommentar einfach super zufrieden!!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
23.07.2008 mr_sunny_bunny
Kommentar netcologne.de ist ein sehr guter provider unter den anbietern mfg an alle user
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.07.2008 taylant
Kommentar bei mir seit zwei monate internet ist zum langsam
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
09.07.2008 xxx
Kommentar Gesamtnote 3 Preis zu hoch
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
01.07.2008 Arno
Kommentar Liefert lt. Vertzrag 18kBit es sind aber definitiv nur 3kBit. Bei Tel. Anfragen wird einem schlecht weitergholfen, dieser ''Service'' kostet dann auch noch 1,69 Euro/min
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
24.06.2008 AKI
Kommentar Schrauben die Mbit einfach runter 6mibit hatte ich.jetzt nur noch 4.finger weg kann ich nur sagen !!!!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
15.06.2008 Jupp
Kommentar Der Anschluss ist langsam. Es gibt häufiger Abstürze.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
13.06.2008 Marcel
Kommentar Netcologne, ein wirklich sehr guter Internetanbieter, keine schwierigkeiten und immer volle Brandbreite. Ich würde immer wieder JA zu Netcologne sagen.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.06.2008 Teckel34
Kommentar Ich habe vor einigen Tagen meinen Tarif von 6 M auf 18 M umgestellt mit einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten. Laut Speetests habe ich eine Geschwindigkiet von max 6,5 M also keine Verb
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung