« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  Netcologne

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
02.12.2009 Geprellter KUNDE
Kommentar Seit Monaten Störungen und keine richtige Hilfe! Stattdessen wird die Bandbreite auf 4000 gedrosselt ohne bescheid zu geben und die Netcologne Philosophie heisst leck mich am Arsch du dummer K
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
23.11.2009 Ruediger
Kommentar ihre geschwindigkeitsmessung ist fehlerhaft. ich habe eine 100mbit anbindung für downstream und 10 mbit für upstream und kann diese auch effektiv nutzen. bei ihnen komme ich auf geradema
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
17.11.2009 Schnitzeljagd
Kommentar Schlimmste Firma wo ich jemals Telefon/Internetanschluss hatte. NetCologne müsste für Betrug angezeigt werden.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
29.10.2009 Enrico
Kommentar schlechter Service , bei einen Anschluß von 16kbs nur ein Download von 9,5 kbs
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
18.08.2009 silversurfer
Kommentar Wird seit Jahren immer schlechter. Seit Mitte Ende Juli ständig Störungen im Internet und Telefon. Habe 18000Mbit mit gefühltem 56K Modem. Komme tagsüber höchstens noch mal 5 Minuten ins Web.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
18.08.2009 nick
Kommentar schnell, freundlich, kompetent und FAIR
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
17.08.2009 w2kfs1
Kommentar An unserem Anschluss kann die T-COM nur T-DSL 1000 stellen. Über Netcologne habe wir eine 20.000 SDSL bekommen mit 5.000SDL Backup.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
13.08.2009 glok1767
Kommentar schlecht
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
25.07.2009 Ottocop
Kommentar Nach einem Gewitter standen plötzlich nach 3 Jahren statt 6 Mbit nur noch 2 Mbit zur verfügung. Netcologne will mir nur wirklich verkaufen, dass dieser Zustand schon seit Anfng Vertragsabschlu
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
21.07.2009 KölscheWolly
Kommentar Ein tollen Support, Anruf genügt oder eine Mail, man wird schnellstens bedient und das, zur vollsten Zufriedenheit ! Ich hatte lange Probleme nach einem Umzug, das Qualitäts-Managerment war me
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung