« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  Netcologne

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Providerbewertung Netcologne

Netcologne
Internet:
www.netcologne.de

Mehr Infos:
Letzter Vote:
17.05.2011, 00:00:00 Uhr

Provider bewerten
Anbieter empfehlenswert? (115 Stimmen)
Wert: 62 Punkte
DSL-Geschwindigkeit (105 Stimmen)
Wert: 55 Punkte
Verfügbarkeit (103 Stimmen)
Wert: 67 Punkte
VoIP-Qualität (88 Stimmen)
Wert: 57 Punkte
Features (Webspace, Fastpath, etc.) (85 Stimmen)
Wert: 55 Punkte
Kundenservice (103 Stimmen)
Wert: 62 Punkte
Preis- / Leistungsverhältnis (102 Stimmen)
Wert: 61 Punkte
Kommentare
Empfehlenswert?
17.05.2011 whulbert
Kommentar Mit Netcologne bin ich sehr zufrieden. Nur noch IPTV fehlt zurzeit.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
01.04.2011 Salto
Kommentar Nie wieder ist nicht Kundenserice sehr schlechtes benehmen sagen viel und halten tun die Firma Netcologne nichts nie wieder sucht euch andere Anbieter
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
23.02.2011 AToe
Kommentar 3 MBit/sec S-DSL wie bestellt, scheint es auch zu sein. Zügigie saubere Abwicklung
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
23.02.2011 Niko
Kommentar netcollogne nutze ich zur zeit das ist der größte **** ständig bricht mein internet zusammen und beim spielen muss ich alles wieder neu starten hab sogar ein premium router ... netcologne ist voll schlecht fürs internet geeignet.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
03.02.2011 frh
Kommentar zu langsam fürs Geld nicht bereit netz moderner auszubauen
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
27.12.2010 Jorgus
Kommentar Unverschämte Hotline Mitarbeiter, die einen mitten im Gespräch in die Warteschleife hängen. Schriftl. Kündigungen werden nicht anerkannt obwohl die Formulierung "Hiermit kündige ich den Vertrag XYZ zum nächstmöglichen Zeitpunkt" wohl missverst
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
24.10.2010 Nutzer S B
Kommentar In der Auswahl der Antworten gibt es leider nur Gut oder Bös. Da zu wichtigen Zeiten die Verbindungen und Aufbau ewig dauern, und der von mir bezahlte Down- wie Upstream nie erreicht wurde, würde ich eher zu mittelmäßig urteilen. Bitte vergleicht Weitere
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
08.09.2010 ewu
Kommentar Ein fairer Anbieter der Vertragsänderungen aktzeptiert und umsetzt. Ich habe mit mehreren Beratern im Sevicezenter geprochen. Alle kompetent und und super freundlich. Ich konnte mir einen Wechsel zu Vodafon ersparen weil deren Beratung nicht alle Hinwe
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
25.08.2010 julchen80
Kommentar Glasfaserangebot in Köln rascher Ausbau
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
13.08.2010 Bastian
Kommentar Ich bin sehr Zufrieden mit Multikabel ich habe die Flat 50M und die DSL Leitung besser als wie bei Vodafone/-Co ~> netCologne: Download: 51Mbit/s Upload: 2Mbit/s und das für 29,90€ im Monat !!! Was will man mehr ? :)
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung