« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  M-net

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
22.09.2012 quorx
Kommentar Das angebotene ISDN ließ sich (in München!) wider Erwarten nicht realisieren. Statt schneller, dringender Info ließ man uns zum geplanten Umstellungstermin ins offene Messer laufen. Fazit: 3 Wochen ohne Festnetz / Internet dank M-net-Service!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.09.2012 betonfaser
Kommentar Versprochen wurden bis zu 18 Mbit/s. tatsächlich sind es nur 1,9 Mbit/s! Service erreichbar am Telefon, bringt aber nur nachteile! M-net Vertrag gekündigt. Aus Rache wird von m-net die Portierung verzögert! Seit drei Wochen ist kein Telefon.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
09.06.2012 herrdet
Kommentar Hat schon bessere Zeiten gehabt. Bin mit 2.500Kb down gestartet, bekomme aber inzwischen nur noch ca. 700Kb. Lt. Provider werden die Leitungen schlechter +++LACH+++ Hoffe es kommt bald die Telekom...
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
06.06.2012 Roli
Kommentar sehr gut...
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
21.05.2012 habakuk
Kommentar Ich ziehe heute um und wollte zu M-Net wechseln. Heute rufe ich dort an, da ich bei der Bestellung im Internet den heutigen Tag zum Wechseln angegeben habeund erfahre erst jetzt, dass es 10 Wochen dauert. --> Mehrere Wochen kein Internet und Tel
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
16.05.2012 Tsunami
Kommentar Sehr schechter Hotline Service, Früher (2008) war es viel besser bei M-Net. Ich erreiche keinen, nur Warteschlange. Geschwindigkeit mangelhaft, zudem bieten die keinen Always on an-
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
17.03.2012 DieB
Kommentar seit 7 Jahren sehr zufrieden! Es gibt nichts besseres, super kurze Reaktionszeiten auch beim Service!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
28.12.2011 Giesinger
Kommentar Maxi Komplett 18000: immer verfügbar, immer schneller als angegeben. ;-) Gefällt mir. (PLZ: 81549)
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
29.10.2011 Pooly
Kommentar Immer verfügbar, hatte noch keine Probleme. Leider ist in Nürnberg kein Ausbau von Glasfaserkabel geplant. Verständlich, da Breitband vorhanden. Dafür kann M-net nichts, das ist Politik.... Deshalb wird mittelfristig ein Providerwechsel (zu Kabel Deutsc
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
25.02.2011 traver_de
Kommentar Aktuell : Glasphaser 100 MBit, kostenl. WLAN Router, kostenl. Installation, 29,90 Euro im Monat, Laufzeit 24 Monate Ich ziehe um: kann M-Net nicht kündigen, max. 16-17 MBit verfügbar, Router kaufen, 33,80 Euro pro Monat, Laufzeit beginnt ern. 24 Mon
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung