« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  EWE TEL

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
07.04.2013 Zorniger
Kommentar Falsche Versprechungen von EWE lockten mich zum Provider-Wechsel. EWE liefert mit durchschnittlich 8000 kbits/s nicht das, was zugesichert war, nämlich 16000kbits/s ! Ich fühle mich betrogen !
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
30.03.2013 Belwinds
Kommentar Für den Ausbau unseres Dorfes waren und sind wir sehr dankbar. Die Verbindungsraten sind leider nie auch nur annähernd 35 Mbits, eher so bei 6-12! Der Support ist miserabel und reagiert nicht.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
16.03.2013 Armer EWE-User
Kommentar Eine komplette Katastrophe - nichts klappt - wochenlang ohne Internet und Telefon nach dem Wechsel von Telekom zu EWE-TEL. Nach zwei Monaten die Hälfte der vereinbarten Leistung - absolut NICHT empfehlenswert !! lieber Rauchzeichen oder Trommeln... ;-)
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
15.03.2013 Nickname:-)
Kommentar Anfangs lief alles ziemlich sauber, doch nach und nach wurde die Leitung immer langsamer und langsamer; aber natürlich ist bei deren Messungen immer alles in Ordnung. Von wegen. Wenn mein Vertrag nun in einigen Monaten endet, war es das mit EWE - zumal s
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.03.2013 Froschkönig
Kommentar Der Kundenservice ist schlicht als ignorant zu bezeichnen. Seit Nov.12 kein Internet mehr. Störung wird nicht behoben. Nach Kündigung von meiner Seite wurde ich mit einem Sonderkündigungsrecht konfrontiert und der Anschluss wurde gesperrt... nie wieder
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
17.02.2013 Leeste 28844
Kommentar Meiner Meinung nach das LETZTE mit inkompetentem Support (außer einigen wenigen in dr Technik) Nerviges Callcenter welches nach einer Beschwerde nichts besseres zu tun hat, als einem einen neuen und anderen Vertrag anzubieten. Wechsel des Prov.steht bevor
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
09.02.2013 Streeki
Kommentar Der Service lässt zu wünschen übrig. Wechselt man in einen anderen Tarif unter der Bedingung, dann eine Fritzbox zu bekommen, wird diese nach einem defekt nach bereits drei Wochen in eine Siemens-Box ausgetauscht. Störungs- und Beschwerdebearbeitung mies
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
28.12.2012 norby
Kommentar am 17.12.2012 wurde dlsanschluss stillgelegt, mir wurde ein sonderkündigungsrecht telefonisch mitgeteilt, schriftlich bekomme ich keinerlei bestätigung ewe halt das alles intern. miserabelter service. kann nur abraten
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
18.12.2012 ofenrohr
Kommentar Abends ab 19.30 Uhr nur buffering
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
04.12.2012 Ansgar 11
Kommentar Würde jedem abraten Versprochen 6000 bekomme 400 Internet stürz laufend ab.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung