« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  EWE TEL

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
06.06.2009 hro
Kommentar Ich bin mit dem Anbieter zufrieden.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
23.05.2009 thiesie
Kommentar Unter aller Kanone. Bringt keine Geschwindigkeit nach außerhalb. Man muß schon innerhalb dieser 1 Km Zone wohnen um eine ordentliche DSL Geschwindigkeit zu haben. Nicht mal der Speedtest lief
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
20.05.2009 auwi49
Kommentar Die EWEtel verarscht ihre Kunden. Mit Bereitstellung der 4000 DSl-Geschwindigkeit tat sich nichts, außer dem Preis. der wurde höher, die Leistung blieb. Ich habe gekündigt.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
17.05.2009 mwmikel
Kommentar zu empfehlen
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
13.05.2009 Mario4370
Kommentar Hallo ich bin schon länger bei EWE und hatte in der alten Wohnung auch keine probleme mit denen nun sind wir umgezogen und haben gesagt wir möchten den gleichen Anschluß wie in der alten Wohnu
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
02.05.2009 TeleColumbus- Nein danke!
Kommentar TeleColumbus, im 1. Jahr das was man bezahlt und im 2. Jahr gleicher Preis aber halbe Leistung. Service gibt es nicht, da nutzen wohl alle Anbieter das gleiche Call-Center.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
24.04.2009 kl33n
Kommentar Einfach nur schlecht. DSL 4000 bestellt, 2 Jahre mit DSL 4000 gesurft und auf einmal geht angeblich nur noch DSL 3000 mit 2600 kbits
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
16.04.2009 Rein
Kommentar Sehr schnell. Bei einer 4000er Leitung 3400 Bit ist viel.Im Hintergrund laufen sogar noch Programme
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
04.04.2009 Garry
Kommentar Guter un leider einziger Anbieter bei uns. Gute Qualität. Optionen (vor allem im Internet (z. B. eigene Internetseite)) schwer zu erreichen und zu verstehen. Wenige Ausfälle. Leider sehr unf
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
02.03.2009 berni
Kommentar Eigentlich ganz gut.Nur bei DSL 16000 kommt 8500 an.Laut ewetel müßten 12500 ankommen.Sonst keine Probleme.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung