« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  EWE TEL

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
17.10.2009 Lars H.
Kommentar Nie wieder EWE-TEL
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
30.09.2009 Michael
Kommentar Ewetel gefällt mir überhaupt nicht . Ich habe dsl 6k und bekomme meistens nur 2k . Der Ping liegt sehr oft im 100er bereich . Also würde gerne umsteigen
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
12.09.2009 blumers
Kommentar es wird immer langsamer und langsamer, Richtig etsent. Man bezahlt für 4000kb Was bekommt man? Ich kan manchmal froh sein das ich 64kb bekomme. Das ist doch der wahnsin. Viele speedtests gem
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
10.08.2009 hui
Kommentar Absolut dreiste Abzocke. Lade 2min an einer Seite. Der Download der neuen Version ICQ beanspruchte 2 Stunden. Ist das normal ?! Auf zahlreiche Beschwerden wurde nicht reagiert. Unakzeptabel.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
08.08.2009 Bernd
Kommentar Ist viel zu langsam für ein 6000
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
05.08.2009 doris
Kommentar Schlecht geschultes Personal an der Hotline, geringe Bandbreite gegenüber der DTAG vorher.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
24.07.2009 fkarbach
Kommentar So macht DSL Spaß. Preis und Leistungen stimmen jetzt!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
18.07.2009 Markus
Kommentar Seit fast 2 Jahren DSL Maxi und keine Probleme bisher. Kundenservice ist auch ok.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
16.07.2009 osterode44
Kommentar Habe seit 16.6.09 DSL 6000. Anfangs hatte ich Geschwindigkeiten von 4900 bis 6200. Nun liege ich nur noch zwischen 3400 und 3800. Ist das Absicht von EWE Tel? So stellt man keine Kunden zufri
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
02.07.2009 claudia
Kommentar Billiger Anbieter mit sehr hohen versteckten Kosten. Service hat eine 0800 nr aber kostet dann 99cent
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung