« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  EWE TEL

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
23.02.2010 Wärter
Kommentar mit Festanschluß läuft es über Glasfaser super. Laptop mit W-Lan Stick dazwischen ist nur halb so gut.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.02.2010 forschik
Kommentar DSL wird mit der Zeit Immer langsamer und EWE kann angeblich nichts machen . Bei DSL 6000 bekomme im schnit nuhr 1500-2000 rein , und das im neubaugebiet !!!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
04.02.2010 Armer Kunde
Kommentar EWE selbst malt ihren Service immer in den rosigsten Farben, aber wehe man hat ein Problem. Mich hat man 5 Tage ohne DSL und Telefon sitzen gelasen. Dem ,EWE eigenen, Callcenter fiel immer nur
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
30.01.2010 Dragger
Kommentar Seit 2 Woche habe ich starke Schwankungen bei der Down- und Upload Geschwindigkeit. Der Speedtest hier ergibt mnchmal bei Down und Upload dunkel Grün und dann wieder braun.... immer hin und he
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
28.01.2010 grünkohl
Kommentar kein Grund zur Klage und DSL Speedtests sagen nichts aus....
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
17.01.2010 TORDY
Kommentar so ein scheiss
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
08.01.2010 CashCruiser
Kommentar Immer wieder, wenn man die Geschwindigkeit beim DSL reklamiert, wird nachgebessert - aber dann fällt die Rate immer wieder weit unter den vereinbarten Raten. In meinem Augen unseriöses Verhal
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
04.01.2010 Verzweifelt
Kommentar Im Aug 2008 hatten wir das gleiche problem, grottenschlechte download geschwindigkeit und ein delay/ping von durchschnittlich 3000 ms. Nach 3 Wochen war das Problem mit dem routing von Seiten
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
21.12.2009 Diebels
Kommentar Absolute Abzocke.. habe DSL Maxi 16.000 bestellt und empfange maximal 6000-7000. Teilweise nur 4000
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
29.11.2009 passat
Kommentar Ich habe eine Flatrate gebucht (4000) geliefert komme ich aber nach eigenen Messungen nur 800 (???) kbit. Das nenne ich Leistungsfähig??? Darum Finger weg von EWETEL ????
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung