« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  EWE TEL

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
04.12.2010 brigitte.prahl
Kommentar Bin schon seit Jahren bei EWE Tel. Habe folgende Erfahrungen gemach.:Sehr selten Ausfälle. Wenn ja,sehr schneller und guter Service. Übertragungsrate sehr stabil ! Fritz Box zeigt fast konstant 6000 kBit/s und 580 Eigendlich ein zuverlässiger Provider.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
22.11.2010 Crazy Horse
Kommentar Einfach nur lausig. Bezahle für DSL 1000. Hatte es auch jahrelang. Dann runter auf 500 und jetzt 350! Finger weg vom EWETEL!!!!!!!!!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
22.11.2010 Frank
Kommentar Wer hier schreibt, dass er von EWE TEL betrogen wird, weil er nen 6000er Anschluss bezahlt aber z.B. nur nen 1000er DSL erhält, hat einfach gar keine Ahnung! Es heißt immer "bis zu" 6000. Die maximal mögliche Bandbreite hängt von den Leitungsfak
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
28.10.2010 Baky
Kommentar Kann ich leider, auf Grund fast 10j. Erfahrung, nicht mehr empfehlen. Das ich selber noch dabei bin, liegt daran, ich will nicht vom Regen in die Traufe. EWETEL ist sozusagen von allen schlechten Alternativen, für mich noch die beste; wegen der Nähe
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
02.10.2010 gnsitk
Kommentar solide und fair, top qualität
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
30.09.2010 telkospezi
Kommentar bester anbieter im norden! kann die negativen kommentare nicht nachvollziehen. von betrug zu reden zeugt von geistiger armut. engpass ist t-com da last-mile gemietet werden muss.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
22.09.2010 ribo4
Kommentar das Internet ist immmer sehr langsam, trotz meherer wochen voller beschwerden, wurde nichts unternommen, ihre ausrede lautete nur "also bei uns zeigt er an das alles in Ordnung ist. DSL will man bei uns auch nicht schalten, wobei die T-co das wohl
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
21.09.2010 erbärmlichesDSL
Kommentar Echt schlimm, was EWEtel macht. Bietet 6000er DSL und in Wirklichkeit erhält man nicht mal eine 2000er Leitung. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln bei dem Preis.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
15.09.2010 mains
Kommentar Download über Tage gemessen,bei versprochenen 6000kbit/s kommen max. 3900kbit/s rüber
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
03.09.2010 Paljano
Kommentar Ständig Internetabbrüche. Bei vereinbartem DSL4000 bekommen wir nur DSL1000. Extrem unhöflicher Service und AGB´s die diesem Betrug auch noch zugeschneidert sind.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung