Speedreport.de wird im Januar 2021 eingestellt Wir danken für Ihren Besuch und empfehlen Ihnen für Speedtests die bei Google auffindbaren Seiten: https://www.google.de/search?q=speedtest.

« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  congstar

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
26.10.2012 halo999
Kommentar finger weg von congstar!!!!! VoiP geht nur sporadisch. man muß 30-40min versuchen anzurufen, iwann kommt man durch. legt man auf, geht das ganze spielchen von vornen los!! DSL ist bei 8000, bezahle aber 16000! seit 4monaten bekannt beim supp, keine lösung
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
15.10.2012 sanne
Kommentar ich brauche telefon und internet
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
09.09.2012 hondases125dylan
Kommentar Geschwindigkeit immer zu langsam. Bei keiner der Messun- gen wurde jemals 10 000 erreicht, aber für 16 000 wird be- zahlt. Service gleich null.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
14.08.2012 Gert
Kommentar Congstar gibt sich im Kundenservice modern mit Telefonsupport, Chat, Forum. Letztere verweisen stets auf die kostenpflichtige Hotline. Drei Wochen war der Telefonanschluss tot. Bestandskunden interessieren nicht. Antwort, die Congstar versteht: Kündigung!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
25.06.2012 delirious
Kommentar Hi, Ich rate jedem, sich den Wechsel zu congstar gut zu überlegen. Bis zum freischalten der Leitung hat alles gut geklappt. Ab dann nicht mehr. Regelmäßige total Ausfälle oder stockendes DSL sind jetzt an der Tagesordnung. Und seitens congstars gibt es
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
04.06.2012 Uwe Dippel
Kommentar congstar bestellt. Es sollte 10-14 Tage dauern, bis ein congstar Techniker käme. Das wurden dann mehr als 3 Wochen, bis die Telekom kam. Die congstar Box hatten sie ausserdem vergessen zu schicken, und auch seit sie da ist, funktioniert nichts. Abgeraten.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
27.02.2012 Cami
Kommentar Im Stock über mir hat jemand ein 6 MBit Leitung von der Telekom, ich leider nur eine 3 MBit von Congstar.Congstar meinte es sei nicht technisch möglich mir eine 6 MBit Leitung zu ermöglichen.Ich erwähnte jemand über mir und auf einmal ist die T-com schuld
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
18.01.2012 alfredo
Kommentar könnte besser sein
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
31.12.2011 renterdasein
Kommentar die erreichte Geschwindigkeit von 8- 10000 ist zu lang- sam, Messung wurde über einen längeren Zeitraum vor- genommen. Langsamste war einmal 1800.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
24.12.2011 SantaMaria
Kommentar super schlecht! langsamer geht es nicht.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung