« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  congstar

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Providerbewertung congstar

congstar
Internet:
www.congstar.de

Mehr Infos:
Letzter Vote:
09.10.2014, 00:00:00 Uhr

Provider bewerten
Anbieter empfehlenswert? (109 Stimmen)
Wert: 57 Punkte
DSL-Geschwindigkeit (65 Stimmen)
Wert: 45 Punkte
Verfügbarkeit (66 Stimmen)
Wert: 54 Punkte
VoIP-Qualität (54 Stimmen)
Wert: 50 Punkte
Features (Webspace, Fastpath, etc.) (62 Stimmen)
Wert: 38 Punkte
Kundenservice (69 Stimmen)
Wert: 35 Punkte
Preis- / Leistungsverhältnis (67 Stimmen)
Wert: 48 Punkte
Kommentare
Empfehlenswert?
05.01.2014 Maschinenherz
Kommentar Hätte nicht gedacht, dass mein Anbieter so langsam ist. Ich bin erschüttert!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
08.09.2013 der entäuschte
Kommentar lachhaft gegenüber unytimedia (hatte ich vorher mit echter 32000 leitung. über 4mb/s) congstar von 0,5 mb/s bis 2,5mb/s
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
12.05.2013 knuffel
Kommentar Bis April 2012 war die verkaufte Leistung auch die geliefete, ab da gab es nur noch immer schlechtere Leistungen, keine Eigene Holine mehr etc., tatsächlicher Speed beim Downlaod so bei ca. 65 Kbsek, Seitenaufbau sehr langs. ich wie mit Modem
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
31.03.2013 Sam
Kommentar auf keinen fall mann bezahlt für 16.000 er leitung und was bekommt mann 1.000 leitung nur.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
27.01.2013 Hinnerk
Kommentar Langjähriger, immer-mal-wieder-Kunde. D. h. unter verschiedenen Wohnsitzen Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist. Da ist die Auswahl bei den Providern nicht so hoch. Zuletzt musste ich mich 4 mal Anmelden, bis ich endlich einen Anschluss bekam
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.01.2013 Mike68
Kommentar Ganz mieser Anbieter.Versprochen 16000 angekommen 1400 kb.Keine Reaktion auf Beschwerden.Keine Kompetenz.Keine Hilfe bei Einrichtung.Mieses Zubehör.Nie wieder Congstar.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
28.11.2012 zzzzzzzzzz
Kommentar Bei dsl -> Saftladen, liefert nicht die versprochene Leistung
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
24.11.2012 Trullala
Kommentar Die Erreichbarkeit des Second Levels ist nicht so toll. Die Problemlösung jedoch sehr gut. Das man mich kündigen ließ ohne mich unbedingt festhalten zu wollen, fand ich angenehm. Vielleicht bleibe ich doch.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
22.11.2012 hondases125dylan
Kommentar Habe heute mal wieder eine "sehr" gute Dsl-Verbindung. Bei zwei verschiendenen Messungen jeweils unter 1000 kb. Zahle aber für eine 160000 Verbindung. Der Volkmund nennt so etwas schlicht Betrug.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
05.11.2012 congstar
Kommentar Empfehlenswerter Anbieter!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung