« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  1&1

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
14.07.2013 Josch_2013
Kommentar Mein DSL Anschluss Doppel-Flat 6000 hat immer gut fünktioniert. Schaltungstermine u. Funktion ohne weitere Probleme. Technisch kompetenter Service u. gute Kombi-Vertragsmöglichkeiten.Leider im neuen Wohngebiet immer noch kein voller Speed.Daher gewechselt
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
14.07.2013 Ich 2013
Kommentar Leistungen seit Wochen weit unter dem bezahlten Vertrag. Angeblich ein technisches Problem der Telekom. Grundsätzlich bin ich mit 1&1 zufrieden. Jetzt bin ich gespannt wie alles reguliert wird.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
13.07.2013 medling
Kommentar Bin mit 1&1 zufrieden. Wenig bis keine Probleme. Hab die Doppelflat 6000 die Geschwindigkeit wird fast erreicht.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
09.07.2013 Deichkind
Kommentar Seit 3 Wochen kontaktiere ich 1&1 immer wieder telefonisch. Statt 6000,bekomme ich schlappe 240-1200 kBits/s.Zwischendurch auch mal ca.1900.Die netten Sachbearbeiter mühen sich zwar.Aber irgendwie fühlt man sich doch veräppelt.Kündige jetzt ausserord
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
08.07.2013 sunan
Kommentar das netz ist nicht so schnell was ist los mit meine netz.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
06.07.2013 meierheini
Kommentar Anbietersupport spricht von 24Std. Reaktionszeit bis zur Problemlösung. Nach 9x24 Std. wieder Internetverbindung über selbstgekaufte neue FB. Aber weiterhin download im upload Tempo ca. 1000 kBits. Vertrag über 16000. Kündigung ist raus..
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
29.06.2013 jordy_brb
Kommentar warum bietet man mir eine 16000'er Leitung an wenn nicht mal eine 6000'er voll bedient werden kann. :(
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
27.06.2013 Baschtell
Kommentar Bin sehr zufrieden mit 1und1
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
19.06.2013 donni69
Kommentar schlechter Service Kündigungszeiten werden von 11 willkürlich festgelegt ohne Unterschrift im Online Bereich eingestellt. Und sollen dann Bestand haben Abbuchungen ohne gültige Erlaubnis
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
13.06.2013 klitschdrum
Kommentar Totale Katastrophe!! Bin nach einem Umzug innerhalb vom Ort (gleiches Ortsnetz) mittlerweile 6 Wochen ohne Internet und Telefon! Bin selbstständig und natürlich vom Telefon abhängig. 1&1 würde ich auf keinen Fall empfehlen! Hände weg von diesem
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung