« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  1&1

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
13.03.2014 blue
Kommentar nah könnte mahl was machen und nicht mmer nur warten bis mahl ne port freigegeen wird führ was gibs es nextz ausbaupläne wen man sch nicht darauf berufen tut.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
12.03.2014 wolak
Kommentar 6000- seit 2 jahre nur 3,5-3,7 zu fuß gehit schnela, preis 25 euro soll bleiben,aber komt nach 2-jahre 5-euro rauf,heute habe ich nachricht von vetreter gehyrt,12.03.14 ich brauche dsl ,bin ich 100%bechindert fass blind,kenn jemand anbitter ,mit prei
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
08.03.2014 Leo
Kommentar Internet langzam
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
24.02.2014 reets3
Kommentar Ich habe bei Telecolumbus einen Vertrag über 32000Kb und der DSL-Test hat mir gezeigt, daß lediglich 12000kB vorhanden sind. trotz mehrfacher Reklamation ändert sich nichts
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
23.02.2014 Anonym
Kommentar Ort: 97080 Würzburg-Oberdürrbach. 1&1-Verfügbarkeitstest: 16.000 verfügbar. Danach 1&1-Neuvertrag 16.000 abgeschlossen. Tatsächliche Bandbreite: nur 6.000 Tatsächlih verfügbar: nur 5.300 Lt 1&1 schlechte Leitungsqualität auf letzter Meile
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
17.02.2014 kc-consult
Kommentar sehr zufrieden mit 1&1, alle Probleme waren immer mit Telekom
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
08.02.2014 Wolfer
Kommentar Hallo, Seit Wochen ist der Service von 1und1 nicht in der Lage, den gebuchten DSL Speed von 6MB auch nur annähernd zu erreichen... zur Zeit wieder nur 450kB. Er war einmal auch über 2MB, aber die gebuchte Geschwindigkeit wurde noch nie erreicht. Gruetz
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
19.01.2014 klawo
Kommentar Für die gebotene Leistung viel zu teuer(unter 2000k/bits, 30€), Ausrede: zu langes Kupferkabel, Weiterempfehlung nicht in diesem Ortskreis
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
12.01.2014 Bella Blue
Kommentar Bei Störungen null Service, auf Mails wird nicht reagiert.Man bleibt auf nicht funktionierenden Diensten sitzen.Nach 8 Mails, dort angerufen, um sich von einem Band sagen zu lassen, daß es einen Techniker benötigt.Ohne Anruf wäre man noch immer ahnungslos
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
02.01.2014 Hasan9540
Kommentar Sieht sehr schlecht aus für eine 50.000 Leitung mit W-Lan. Also Zocken geht gar nicht, weg damit.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung