« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  1&1

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
31.05.2014 ehg-cai
Kommentar Am 24.4.14 Umstellung von DSL 6000 auf 16.000 Seither statt 5.800 down & 485 up nur noch 3800-4500 down, allerdings bis zu 900 upload Beschwerde bei 1&1: Standardantwort (Empf.: Neustart Router, Test Setup etc.) - Alles unverändert! Nie wie
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
21.05.2014 Krikoff
Kommentar 21.05.2014-Verbindung sehr sehr schlecht
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
01.05.2014 zerberusblau
Kommentar Seit vielen Jahren vollste Zufriedenheit, weiter so.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
28.04.2014 Billiboy
Kommentar Zahle 6.000 Leistung bekomme wenn ich Glück habe 1.920 ein bischen schwach trotz info meinerseitz bekamm ich zu hören geht nicht können wir nicht usw.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
21.04.2014 MrKnödelmann
Kommentar 6000 DSL Vertrag, Verbunden lt. Fritz.Box mit 6915kbits/730kbits demnächst gibts VDSL
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
20.04.2014 emma
Kommentar Dein Download-Speed 2477kB/s (19816kBit/s) obwohl ich fürdie Geschwindigkeit 50000 zalen
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.04.2014 peter
Kommentar ich bin Wenignutzer,trotzdem wurde Bandbreite auf 3000 heruntergesetzt.Der .Kundendienst will.kann oder darf nicht auf die bei mir mögliche 6000 Leistung einstellen..Ich bezahle für 16000er. Nie wieder!!!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
05.04.2014 abgezockter Kunde
Kommentar Da sollten Werbung/Angebote von Geschwindikgeiten jenseits der 1000'-er Marke bei Strafe veboten sein !! Download-Geschwindigkeit: 296 kBit/s Upload-Geschwindigkeit: 328 kBit/s Pingzeit: 68 ms am: 05.04.2014
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
02.04.2014 Hans
Kommentar Zahle für 16.000 Leitung, erhalte nr 6.000 Verbindung. Ständige ausfälle. Keinen Interessierts bei Kundenservice. Ich werde immer nur weitergereicht. NIE WIEDER 1 & 1
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
18.03.2014 Teltow
Kommentar -schlechter Service -schlechte Beratung -sehr schlechte Dienstleistung -städig Ausfälle -kaum Interesse von seitens von 1&1 an den Problemen der Kunden - Bitte VERMEIDEN sie 1&1!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung