« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  1&1

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
02.12.2007 blom
Kommentar lasst die finger davon und bleibt bei der T-Com
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
30.11.2007 nagijan
Kommentar sehr langsam obwohl DSL 16000 erreiche ich nie DSL2000 1000 mall getestet noch nischt einmal auf 2000 gekommen.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
29.11.2007 Boulette
Kommentar es gibt noch eine Steigerung zur Telekom im negativen Bereich. Nur durch Hilfe eines Rechtsanw. konnte ich zu Alice wechseln. Ohne zu Übertreiben Hände weg von 1&1
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
29.11.2007 Da chiLLah
Kommentar mein komentar zu meiner 1&1 angeblichen 6000 Leitung ?! sie ist auf gut deutsch gesagt, zum KOTZEN... wie es dortoben steht, hab ich angeblich DSL6000, wovon ich aber überhaupt NICHTS me
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
27.11.2007 Tester 01738
Kommentar Geschwindigkeit könnte höher sein, bin aber wohl vom Einwahlpunkt etwas weit weg; negativ: 2 Jahre Vertrag positiv: Komplettangebot inkl. Flat ins Festnetz für Telefon und Handy für (einen)
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
27.11.2007 DeLeonIo
Kommentar an der uni habe ich eine standleitung und hier zu haus das 2000 DSL von 1und1. klar ist es langsamer aber zu surfen voll top und downloaden, wer läd den den ganzen tag nur GB das is doch sinnl
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
26.11.2007 tester72666
Kommentar In letzter Zeit geht das Telefon und das dsl nicht, die schalten es ab ohne vorher eine Warnung aus zu geben. es kann sein das es 3-7 stunden keine Verbindung gibt.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
25.11.2007 GiJoe
Kommentar Schlechter Service, Neukunden Top , alt Kunden hopp
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
25.11.2007 pinorosso
Kommentar ZurZeit empfiehlt Anbieter GMX Neuverträge bei 1&1 abzuschließen. Mein Vertrag über einer Flatrate-DLS6000 läuft Ende des Jahres aus. Tatsächlich wurden die 6000 kBits/sec. nie erreicht. I
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
25.11.2007 hseryoga
Kommentar Alles OK. Weiß gar nicht, wieso sie alle was gegen 1&1 haben.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung