« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  1&1

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
08.01.2008 jens 1968
Kommentar 16000er Vertrag abgeschlossen nachdem ich den "Verfügungscheck " komplett bestanden habe. Ich komme aber nicht über 5000. Hier komme ich mir geneppt vor.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
08.01.2008 Daniel Sch.
Kommentar 1. Der Technische-Support ist miserabel. Bei der Umschaltung von 2mb auf DSL2+ haben die meine Splitter zerschossen, was an sich unproblematisch ist (Kostenlos tauschbar im Telekomshop), wenn
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
07.01.2008 lambda
Kommentar Schlechter gehts nimmer oder? Also 1und1 ist ja wohl nur noch darauf aus kunden an verträge zu binden, und dann die vertragsleistungen nicht erfüllen zu können. also sehr schlecht finger wech
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
07.01.2008 hoschi
Kommentar 16000 aber nur 1000-3000 kanns das sein ich glaube ich dreh durch
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
06.01.2008 dirtyDiller
Kommentar Unglaublich schlechter,lahmer,teilweise frecher support.Die Linke weiß dort nicht was die Rechte tut.Meine 1.Vermittlung eines DSL kompl.Pakets schlug fehl.Da aus technischen Gründen eine Real
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
05.01.2008 anonym
Kommentar 1und1 halt...
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
04.01.2008 Ich
Kommentar Neue IP77.XXX erhalten seit 11.2007. Vorher Bandbreite über ein Jahr im download 14Mbit/s und upload 1Mbit/s, jetzt nur angeblich 3Mbit/s down / 384kbit/s upload möglich. Kundensupport unfähig
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
03.01.2008 vn15
Kommentar konnte nach langer Zeit keinen Anschluss bereitstellen und stellte sich dann noch quer bei der Kündigung!!!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
02.01.2008 aebsn
Kommentar Solange alles rund läuft mit dem Anschluss, ist 1&1 wirklich ein kompetenter Partner. Treten aber Probleme auf, die über das Niveau von Falschbedienung bei der Fritz!Box hinausgeht, wird's eng
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
02.01.2008 Mark
Kommentar miserabler Service keine Meldungen auf Mails, und wenn, dann nur mit Standardtexten
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung