« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  1&1

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
12.01.2008 boerni
Kommentar Sehrgut bis jetzt keine Probleme Kundenservice könnte besser sein.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.01.2008 annie
Kommentar eigentlich ganz gut, aber 2jahres-Bindung wird dann doch ganz schön teuer, wenn dann die Preise fallen.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.01.2008 pizza
Kommentar schleche Kommunikation,kostenpflichtige hotline,keine oder sehr späte Reaktion bei Problemen,16000 bezahlt bisher nicht erhalten
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.01.2008 tiger1
Kommentar ständig probleme mit den telefonieren voip zahle ständig an die telekom zusätzlich
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.01.2008 fivito
Kommentar gute Hardware, schlechte Hotline, DSL-Geschwindigkeit wird ständig langsamer.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
11.01.2008 Lobo
Kommentar Reine Augenwischerei und dem Kunden werden Zusagen gemacht, die nicht eingehalten. werden Der Service ist unter aller Kanone bzw. gibt es nicht. Die Mitarbeiter bei 1und1 sind den Anforderunge
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
10.01.2008 saliva
Kommentar letzte dreck, keine vernünftige leistung, kein support,.. nie wieder
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
10.01.2008 farlap
Kommentar sie tun, was sie können, allerdings können sie ja nicht mehr anbieten, als die T-Com !!! Da in vielen ländlichen Gebieten immer noch nicht einmal DSL verfügbar ist, wie könnte man sich da mit
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
10.01.2008 Bert
Kommentar frechheit was man für eine 16000er Leitung bekommt, nich weiterzuempfehlen
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
08.01.2008 jens 1968
Kommentar 16000er Vertrag abgeschlossen nachdem ich den "Verfügungscheck " komplett bestanden habe. Ich komme aber nicht über 5000. Hier komme ich mir geneppt vor.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung