« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  1&1

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
20.01.2008 dnedi008
Kommentar Eine Betrüger Firma. Versichert bei Verfügbarkeitscheck 16 MBit, tatsächlich ist aber nur 1,8 MBit verfügbar. Muss nun TEURE 39 Euro für eine fast 2 MBit leitung zahlen. Tarif wird nicht abges
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
19.01.2008 zicke
Kommentar Viele Versprechungen, kaum was gehalten, Arrogant,Maxdome Flatrate Miest.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
19.01.2008 LeoLoewe
Kommentar Sehr guter Anbieter, Preise sind auf den ersten Blick OK, für die gebotene Leistung aber TOP! Keine unnötige Werbung, keine Portsperren o.ä.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
18.01.2008 sterni
Kommentar ist für mich der beste anbieter vor allem schnelle hilfe ohne lange warte zeit
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
16.01.2008 hymer
Kommentar Für Bestandskunden kein kostengünstiger wechsel möglich
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
15.01.2008 T. Schmidt
Kommentar 1und1 ist im großen und Ganzen noch ganz gut.... Außer das ich in meinen Stadtteil nicht so eine hohe Bandbreite habe... Die versprechen mir 16Mbits und bekomme nur 3Mbits. Zahle auch für 16Mb
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
15.01.2008 Mike
Kommentar =============================================== DSL Speedtest von http://www.speedreport.de Download-Geschwindigkeit: 6.912 kBit/s (864,00 kB/s) Upload-Geschwindigkeit: 656 kBit/s
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
14.01.2008 juro
Kommentar speed ist käse
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
13.01.2008 Hijack3r
Kommentar schrott mein persönlicher steht schon an
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
12.01.2008 datendiver
Kommentar Im großen und ganzen in Ordnung, aber der Service ist eine Katastrophe. Bis man da mal jemanden an´s Telefon bekommt, der sich dann auch noch auskennt, daß dauert! Wenn man der Vertrag kündig
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung