« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  1&1

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
25.01.2008 Klein Andy
Kommentar Wow, nachdem mir versprochen wurde die DSL-Einrichtung wäre nach 3 Wochen abgeschlossen hab ich jetzt 9 Wochen gewartet! Gebucht hab ich DSL 16.000 und real hab ich ´nen down von 72kB/s (576kB
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
25.01.2008 Thomas
Kommentar Vorsicht!! Schlechter Service, windige AGB`s. Preis okay, der Rest ist NEUkundenfang-Hände weg!!
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
24.01.2008 Hoch28
Kommentar 6000 sind garantiert ca 2000-2500 kommen. viel zu wenig für viel Geld
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
22.01.2008 Startrec
Kommentar schlechter Service
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
22.01.2008 BSR
Kommentar Wir haben seid einiger Zeit DSL über 1&1, aber viel Freude hatten wir dadurch nicht. Allein in 2007 hatten wir 6 große Störungen (kein Fünkchen Internet), die teilweise erst nach 2 Wochen beho
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
22.01.2008 Miga
Kommentar Immer guter speed
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
22.01.2008 Lapis
Kommentar langsamer Download & langsamer Upload oder l & l ?
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
22.01.2008 andreasle
Kommentar Solange alles funktioniert ist und bleibt 1&1 meine erste Wahl. Als Technik dient AVM mit der Fritzbox, das Beste was man als Privatuser für Geld haben kann wenns ums W-Lan geht. Die Hotline
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
21.01.2008 sunny
Kommentar Nur kleinere Mängel (Lieferung Hardware), sonst alles Top. Wollte einen Komplettanschluß, das ging nicht. Telekomgrundgebühr wird erstattet.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
20.01.2008 Frank
Kommentar Seit 3-Jahren Super
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung