« zurück
Home  ›  Beste DSL Provider  ›  1&1

Leserwertung: Die besten DSL Provider

Welcher DSL Provider ist empfehlenswert und welcher nicht? Hier sehen Sie das Urteil unserer Speedreporter zu den führenden DSL Anbietern in Deutschland. Mit Klick auf den Providernamen sehen Sie weitere Details: DSL-Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, VoIP-Qualität, Features (Fastpath, Webspace etc.), Kundenservice und Preis/Leistungs-Verhältnis!

Selbst Provider bewerten
Kommentare
Empfehlenswert?
01.02.2008 Herve
Kommentar Finger weg von 1&1 Ich habe ein kündigung bestätigung von 1&1 zum 28.12.2007 bekommen letzte jahr( war dann ok von mein vertrag tdsl time 50) , und auf einmal mußte ich erfahren mein vert
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
01.02.2008 LoveStern
Kommentar Bin sehr zu frieden. Einen besseren Anbieter gibt es nicht, ganz ehrlich.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
01.02.2008 Nekro
Kommentar 1&1 läuft relativ gut .... aber sobald etwas nicht geht und man kann es nicht selbst beheben, ist man erschossen ..... 6 wochen wartezeit wegen portfreigabe sag ich nur ....
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
31.01.2008 tuxi007
Kommentar Anbieter Primacom noch keine Probleme gehabt Geschwindigkeit ist auch ok, habe Kabel mit 3Mbps und Flatrate
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
31.01.2008 Bratbaer1
Kommentar nachdem ich nun ca. 7 wochen auf den Anschluß warten musste, was nicht grade toll war, kann ich jetzt nur noch zu allem OK sagen.
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
30.01.2008 ka
Kommentar Naja
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
27.01.2008 wolle
Kommentar halten nicht was sie versprechen..
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
26.01.2008 NoSpeed
Kommentar es wird viel versprochen (z.B. 16000 DSL) und wenig (DSL3000) gehalten. Der Support ist sehr schlecht. Hotline nicht kompetent, einer verschiebt das Problem an den anderen. Mails an den Suppo
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
26.01.2008 Juppes
Kommentar Nur Geil
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung
Empfehlenswert?
25.01.2008 Klein Andy
Kommentar Wow, nachdem mir versprochen wurde die DSL-Einrichtung wäre nach 3 Wochen abgeschlossen hab ich jetzt 9 Wochen gewartet! Gebucht hab ich DSL 16.000 und real hab ich ´nen down von 72kB/s (576kB
Geschwindigkeit
VoIP
Kundenservice
Verfügbarkeit
Features
Preis/Leistung